Wir hatten gestern einen wunderbaren Tag mit vielen tollen Gästen!
Danke an alle, die mit uns unseren 4. „Geburtstag“ gefeiert haben und das wunderbare Wetter genossen haben.

Ohne unsere Partner & Mitarbeiter und nicht zuletzt unsere Gäste, wäre das Fest nicht so toll geworden.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit ganz vielen von Euch zu unserer Halloween Party am 31. Oktober!

Ein Extragroßes Dankeschön gilt natürlich den Teams vom Awo Sano Oberhof, AHORN Panorama Hotel Oberhof, The Grand Green Hotel, BA Spieltraum und DJ Kalex, die uns vor Ort mit ganz viel Manpower unterstützt haben.

Und natürlich auch allen Partnern die nicht vor Ort sein konnten aber uns mit tollen Preisen unterstützt haben: Saalfelder Feengrotten, Rennsteiggarten Oberhof, Viba Nougat Welt Schmalkalden, Explorata Zella-Mehlis, Meeresaquarium Zella-Mehlis, Vergissmeinnicht Oberhof