Saisonende Sommersaison 2023

Danke für eine tolle und abwechslungsreiche Sommersaison 2023!

Trotz durchwachsendem Wetter hatten wir einen tollen Sommer in Oberhof. Nachdem sich in den Herbstferien hier und da nochmal mit ein paar Sonnenstrahlen ihren Weg gebahnt haben, verabschieden wir uns nun in die Wintersaison mit dem Winterfunpark

Ab dem 24.11.2023 sind wir immer Freitag bis Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr für Euch da.
Neben Schlittschuhlaufen & Eisstockschießen kann bei gutem Wetter weiterhin geklettert oder gegolft werden.

An den ersten beiden Adventswochenenden findet die erste Oberhofer Bergweihnacht bei uns im Winterfunpark statt. Mit Leckereien, Feuerzangenbowle, Kinderpunsch und Fackelwanderung.
Freitags von 15:00 – 20:00 Uhr, samstags von 11:00 – 20:00 Uhr und sonntags von 11:00 – 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Gäste und tolle Vorweihnachtsstimmung.
Weitere Infos gibt es bald hier.

Hoffentlich kommt bald der erste Schnee und dann auch so viel, dass wir Thüringens längstes Rodelvergnügen auf Naturschnee mit knapp 2km Streckenlänge, Spitzkurven und bis zu 12 Prozent Gefälle wieder für Euch eröffnen können! Runter geht es mit dem Schlitten und rauf mit dem Busshuttle.

Wir haben kurzfristig noch Termine frei für Eure Weihnachtsfeier, ein Firmenevent oder einem Abenteuer unter Freunden. Jetzt anfragen.

Halloween Party am 31. Oktober

Danke für ein tolles Fest!

Party zum Weltkindertag im Golfkletterpark!

Sunset Kletterhouse am 18.08.2023

Von Hoch hinaus bis tief entspannt

Osterferien-Programm für Groß und Klein in Oberhof

Sommer Saisonende 2022

Wir feiern eine Gruselparty an Halloween

Wir haben in den Herbstferien täglich geöffnet